Oberbayern

13-Jährige bei Unfall auf A8 schwer verletzt

16. November 2024 , 04:01 Uhr

Eine Mutter ist mit ihren drei Kindern im Auto unterwegs. Ein Spurwechsel führt zum Unfall - mit besonders üblen Folgen für eines der Kinder.

Bei einem Auffahrunfall auf der A8 nahe Rosenheim ist ein 13-jähriges Mädchen im Auto eingeklemmt und schwer verletzt worden. Ihre 13 und 15 Jahre alten Geschwister sowie die 56-jährige Mutter am Steuer des Fahrzeugs erlitten leichte Verletzungen, wie die Polizei mitteilte. Demnach war ein 33-jähriger Mann mit seinem Wagen ins Heck ihres Autos gekracht, als die Frau gerade die Spur wechseln wollte. Beide Fahrzeuge schleuderten daraufhin gegen die Schutzplanke. Der Mann wurde bei dem Unfall in der Nacht zu Samstag ebenfalls leicht verletzt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2024 Winterwetter bleibt in Bayern Schnee und Glätte bleibt den Menschen in Bayern noch etwas erhalten. Vor allem der Süden ist betroffen. Erst am Sonntag wird es deutlich milder. 21.11.2024 Starker Schneefall - Mehrere Unfälle im Allgäu Vor allem für das Allgäu und Teile Oberbayerns erwartet der Deutsche Wetterdienst bis Freitag starke Schneefälle. Erste Folgen zeigen sich auf den Straßen um Sonthofen. 20.11.2024 Ingolstädter Hauptbahnhof wegen Polizeieinsatz gesperrt Wer per Bahn zwischen Nürnberg und München unterwegs ist, musste am Nachmittag etwas Geduld mitbringen. Grund war ein Polizeieinsatz. 17.11.2024 Auto kracht gegen Strommast - Fahrer wird schwer verletzt Ein Mann verliert die Kontrolle über seinen Wagen und prallt auf einen Strommast. Dabei wird er schwer verletzt. Vor Ort stellen die Polizisten Alkoholgeruch fest.