Flughafen

Boarding verpasst - Mann läuft auf Flughafenvorfeld

19. September 2024 , 14:30 Uhr

Ein Passagier ist am Memminger Flughafen durch einen Notausgang auf das Vorfeld gelaufen, nachdem er das Boarding verpasst hat. Er muss sich nun wegen Hausfriedensbruch verantworten.

Ein 36 Jahre alter Passagier ist auf das Vorfeld des Memminger Flughafens gelaufen, nachdem er das Boarding seines Flugzeuges verpasst hat. Wie die Polizei mitteilte, öffnete der Mann dafür unerlaubt den Notausgang, in der Hoffnung, so seinen Flieger nach Albanien zu erreichen. Mitarbeiter des Flughafens konnten ihn am Mittwochabend stoppen und zurück ins Terminal führen. Der Mann muss sich nun wegen Hausfriedensbruchs verantworten.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 50 Forellen aus Teich geklaut Unbekannte haben in Oberfranken ein besonderes Diebesgut mitgehen lassen. 19.09.2024 Ladendieb flieht durch Zwischendecke aus Supermarkt Einem 37 Jahre altem Mann gelingt es, mit seiner Beute aus einem Supermarkt zu fliehen. Mittlerweile ist klar: Der Mann ist für den Laden ein alter Bekannter. 19.09.2024 Unbekannte brechen in Münchner Arztpraxis ein Durch ein Fenster gelangen Unbekannte in eine Arztpraxis. Sie erbeuten medizinische Geräte und Bargeld - ein Schaden im sechsstelligen Bereich. 19.09.2024 Frauen per Dating-App betrogen: Mann gesteht Liebesschwindel Er lernte Frauen per App kennen – und überzeugte sie schnell, ihm viel Geld zu geben: Ein Mann gesteht vor Gericht, wie er zwei Opfer mit einer Liebesmasche um hohe Summen brachte.