Ermittlungen

Mann soll auf der Wiesn schwangere Frau getreten haben

26. September 2024 , 14:37 Uhr

Eine schwangere Frau wendet sich an die Polizei. Der 17-Jährigen soll ein Mann auf dem Oktoberfest in den Bauch getreten haben.

Ein Mann soll auf dem Oktoberfest einer 17-jährigen Schwangeren in den Bauch getreten haben. Wie die Polizei mitteilte, war die junge Frau am Sonntagabend auf einer Wache erschienen und hatte angegeben, dass ihr ein 21-Jähriger, den sie nur vom Sehen kannte, auf der Wiesn mit dem Fuß in den Bauch getreten haben soll. Ihren Angaben nach war sie zu dem Zeitpunkt im siebten Monat schwanger.

Sie wurde zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht, wo man feststellte, dass es trotz des Trittes keine Probleme mit der Schwangerschaft gab. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung gegen den Tatverdächtigen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

26.09.2024 Wiesn-Besucher filmt Frau mit Handy unter den Rock Ein Mann belästigt eine Frau auf dem Oktoberfest auf erniedrigende Weise. Das Beweismittel bekommt sie sogar selbst zu sehen. Die Polizei nimmt den US-Amerikaner vorläufig fest. 30.09.2024 Autofahrer soll Mann mit Kennzeichen geschlagen haben Ein Mann soll im Landkreis Dachau derart in Rage geraten sein, dass er einen Radfahrer mit seinem Wagen verfolgt und angegriffen haben soll. Laut Polizei soll das nicht sein erstes Vergehen sein. 30.09.2024 Zoll stoppt Ehepaar mit Schmuck in sechsstelligem Wert Am Münchner Flughafen entdecken Beamte bei Eheleuten eine Luxusuhr und teuren Schmuck. Gegen das Paar wird ermittelt. 30.09.2024 Bundespolizei: Illegale Einreisen nach Bayern rückläufig Im Vergleich zum Vorjahr haben die Beamten rund ein Viertel weniger unerlaubte Einreisen festgestellt. Tausende Menschen seien bereits an der Grenze abgewiesen worden.