Unfall

31-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume – schwer verletzt

27. Dezember 2024 , 09:34 Uhr

Ein Mann kommt nachts mit seinem Wagen von der Straße ab. Kurz darauf erleidet er schwere Verletzungen. Die alarmierten Polizisten nehmen einen verdächtigen Geruch bei ihm wahr.

Vermutlich betrunken ist ein Mann mit seinem Auto gegen mehrere Bäume nahe Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) geprallt und dabei schwer verletzt worden. Der Wagen des 31-Jährigen sei zuvor in einer Kurve von der Straße abgekommen und nach dem nächtlichen Unfall zwischen zwei Bäumen steckengeblieben, teilte die Polizei mit. Ein Rettungswagen brachte den Schwerverletzten demnach ins Krankenhaus. Die Beamten hätten zudem Alkoholgeruch bei ihm festgestellt. Gegen ihn werde daher nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

26.12.2024 Unfall auf der A3 – Mann verlässt Unfallstelle mit Taxi Nach einem Unfall auf der Autobahn ruft ein Mann nicht die Polizei, sondern ein Taxi. 24.12.2024 Mann weicht Auto aus und landet im Straßengraben Ein Mann möchte einem Auto ausweichen. Doch dann rutscht er mit seinem Wagen den Straßengraben herunter und prallt gegen einen Baum. 22.12.2024 19-Jährige überschlägt sich mit Auto – schwer verletzt Eine junge Fahrerin gerät im Landkreis Dingolfing-Landau mit dem Auto von der Fahrbahn ab. Die Straße wird daraufhin mehrere Stunden lang voll gesperrt. 19.12.2024 Tödlicher Unfall in Riekofen: Tausende Fahrzeuge geprüft Auch Monate nach einem tödlichen Unfall bei Riekofen gibt die Polizei nicht auf. Mit Kontrollaktionen und akribischen Untersuchungen hoffen die Ermittler, den flüchtigen Fahrer endlich zu fassen.