Unfälle

60-Jähriger bei Waldarbeiten tödlich verletzt

18. Dezember 2024 , 11:44 Uhr

Ein Mann arbeitet in einem Waldstück. Als er nicht mehr nach Hause kommt, machen sich Bekannte auf die Suche nach ihm.

Ein Mann ist bei Forstarbeiten in einem Waldstück bei Unterdietfurt (Landkreis Rottal-Inn) tödlich verletzt worden. Der 60 Jahre alte Waldarbeiter sei am Dienstag nicht mehr nach Hause zurückgekommen, teilte die Polizei mit.

Als Bekannte sich auf die Suche nach dem Mann machten, fanden sie ihn den Angaben zufolge mit schweren Verletzungen im Wald. Der Rettungsdienst habe nur noch den Tod des 60-Jährigen feststellen können, so die Polizei weiter. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

27.12.2024 31-Jähriger prallt mit Auto gegen Bäume – schwer verletzt Ein Mann kommt nachts mit seinem Wagen von der Straße ab. Kurz darauf erleidet er schwere Verletzungen. Die alarmierten Polizisten nehmen einen verdächtigen Geruch bei ihm wahr. 22.12.2024 19-Jährige überschlägt sich mit Auto – schwer verletzt Eine junge Fahrerin gerät im Landkreis Dingolfing-Landau mit dem Auto von der Fahrbahn ab. Die Straße wird daraufhin mehrere Stunden lang voll gesperrt. 17.12.2024 Transporter gegen Krankenfahrstuhl: Mann leicht verletzt Ein Mann überquert in Niederbayern die Straße. Der Fahrer eines Transportes soll ihn nicht gesehen haben. 07.12.2024 Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt Ein junger Mann gerät im Landkreis Deggendorf mit seinem Wagen in den Gegenverkehr - mit schwerwiegenden Folgen.