Gegen Baum geprallt

69-Jähriger stirbt nach Autounfall in Unterfranken

20. November 2024 , 15:17 Uhr

Ein Mann kommt in Unterfranken mit seinem Wagen von der Straße ab und prallt gegen einen Baum. Mit ihm im Fahrzeug sitzen zwei Kinder.

Ein 69-Jähriger ist in Unterfranken mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt und gestorben. Mit ihm saßen zwei achtjährige Kinder im Auto, wie die Polizei mitteilte. Die beiden wurden demnach bei dem Unfall zwischen dem Bad Bockleter Ortsteil Aschach und Burkardroth (Landkreis Bad Kissingen) leicht verletzt. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht worden.

Der 69-Jährige sei auf einer Straße in Richtung Aschach unterwegs gewesen, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Wagen nach links von der Fahrbahn abkam und gegen den Baum prallte. Der Fahrer sei noch vor Ort seinen schweren Verletzungen erlegen.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

24.11.2024 Kleinkind bei Zusammenstoß mit Auto schwer verletzt Ein kleiner Junge rennt in Unterfranken auf eine Straße. Plötzlich kommt ein Auto und erfasst den Bub. 24.11.2024 Auto mit Familie überschlägt sich – fünf Verletzte In Unterfranken stoßen zwei Autos zusammen – in einem sitzen Großeltern mit ihren beiden Enkeln. Alle vier werden zum Teil schwer verletzt. 10.11.2024 Nach Ärger wegen Lärms: Mann stirbt nach Unfall mit Biker Ein Anwohner fühlt sich vom Lärm eines Motorradfahrers gestört und versucht, ihn zur Rede zu stellen. Doch statt zu einer Aussprache kommt es zum Zusammenstoß - mit schwerwiegenden Folgen. 08.11.2024 Unfall mit Polizeiauto - drei Schwerverletzte Ein Polizeiauto begleitet einen Krankenwagen. Und stößt mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen.