Unfälle

82-Jährige von Zug erfasst und ums Leben gekommen

14. September 2024 , 10:25 Uhr

Eine 82-Jährige fährt mit ihrem Rollator über einen Bahnübergang. Sie wird von einem heranfahrenden Zug erfasst. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Beim Überqueren eines Bahnübergangs in Oberbayern mit ihrem Rollator ist eine 82-Jährige von einem Zug erfasst worden. Ein Notarzt konnte am Freitagnachmittag nur noch ihren Tod feststellen, wie die Polizei mitteilte. Die Reisenden mussten demnach in Kochel am See (Landkreis Bad Tölz-Wolfratshausen) aus dem Zug evakuiert werden. Die Kriminalpolizei ermittelt und soll die Todesursache klären. Derzeit werde nicht von Fremdbeteiligung ausgegangen.

 

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

20.09.2024 Lkw kracht auf A99 in Anhänger Auf der Autobahn fährt ein Lastwagen in den Sicherungsanhänger einer Baufirma. Nach dem Unfall kommt es zu einem langen Rückstau - und weiteren Unfällen. 19.09.2024 Fahrradfahrer stößt frontal mit Bus zusammen Ein Mann radelt einen Radweg entlang und will eine Kreuzung überqueren. Er stößt mit einem Bus zusammen. War die Ampelanlage schuld? 18.09.2024 Seniorin wird an Bahnübergang von Zug erfasst und stirbt Ein Bahnübergang ist wegen eines herannahenden Zugs gesperrt. Eine 72 Jahre alte Frau geht dennoch über die Gleise - mit tödlichen Folgen. 18.09.2024 Taxi fährt gegen Imbissstand - Mann stirbt nach Unfall Mit seinem Wagen fährt ein Taxifahrer gegen einen Imbissstand in München. Ein 54-Jähriger erleidet dabei schwere Verletzungen. Drei Tage später stirbt er in einem Krankenhaus.