Tödlicher Unfall

88 Jahre altes Paar von Auto erfasst und gestorben

09. Oktober 2024 , 09:45 Uhr

Zwei Fußgänger gehen im Landkreis Rosenheim über eine Straße und werden von einem Auto erfasst. Das Paar erleidet tödliche Verletzungen.

Zwei 88 Jahre alte Fußgänger sind im Landkreis Rosenheim von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Nach Angaben der Polizei wollte das Paar eine Straße in Oberaudorf überqueren. Dabei seien sie von einer 46-jährigen Autofahrerin angefahren worden. Die Frau habe die beiden am Dienstagabend vermutlich übersehen, hieß es.

Die Senioren wurden in ein Krankenhaus gebracht, wo sowohl der Mann als auch seine Partnerin nur wenig später starben. Zu den Ermittlungen wurde ein Gutachter hinzugezogen. Weitere Details waren bislang nicht bekannt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

22.10.2024 Mit Roller unterwegs - Neunjähriger nach Unfall gestorben Es ist der Alptraum vieler Eltern: Das Kind fährt mit seinem Roller los - und kehrt nie wieder zurück. Auch nach einem Unfall in Oberbayern haben Ärzte vergeblich um das Leben eines Jungen gekämpft. 21.10.2024 Kind mit Tretroller von Auto erfasst - Lebensgefahr Ein Bub gerät in Oberbayern mit seinem Tretroller den Erkenntnissen nach auf die Straße. Da erfasst ein Auto das Kind. 20.10.2024 Nach Unfall in München: Zweijährige stirbt im Krankenhaus Ein Mann kann an einer Ampel nicht mehr rechtzeitig bremsen und fährt mit seinem Wagen in mehrere Autos. Für seine kleine Tochter auf der Rückbank hat der Unfall fatale Folgen. 18.10.2024 Acht Verletzte bei Unfall - Zweijährige in Lebensgefahr Ein Auto prallt an einer Ampel auf drei andere Fahrzeuge. Es gibt acht Verletzte. Eine Zweijährige kämpft um ihr Leben.