Oberbayern

Mann weicht Auto aus und landet im Straßengraben

24. Dezember 2024 , 09:20 Uhr

Ein Mann möchte einem Auto ausweichen. Doch dann rutscht er mit seinem Wagen den Straßengraben herunter und prallt gegen einen Baum.

In Oberbayern hat ein Mann versucht, einem anderen Auto auszuweichen, und ist dabei mit seinem Wagen einen Straßengraben heruntergerutscht. Nach etwa 20 Metern sei er am Montag gegen einen Baum geprallt, teilte die Polizei mit. Demnach kam ihm zuvor eine 37-Jährige mit ihrem Wagen entgegen. Sie sei durch ihre Kinder im Auto abgelenkt worden und so auf die Gegenspur geraten.

Der 45-Jährige wurde leicht verletzt und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Polizei schätzte den Schaden auf etwa 35.000 Euro. Die 37-Jährige und ihre Kinder wurden nicht verletzt. Gegen die Autofahrerin wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

Quelle: dpa

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2024 Betrunkener flieht vor Polizei - Wagen kracht gegen Hauswand Weil er nicht angeschnallt ist, wollen Polizisten einen Autofahrer kontrollieren. Doch statt anzuhalten, tritt der Mann aufs Gas. Später zeigt sich der Grund für die Flucht. 05.12.2024 Sportwagen kracht gegen Hausmauer - Fahrer schwer verletzt Ein betrunkener Autofahrer richtet in Ingolstadt bei einem Unfall großen Schaden an und wird schwer verletzt. 02.12.2024 Mann flieht mit Auto vor Polizei und fährt gegen Bäume Als die Polizei nahe München ein Auto anhalten will, fährt der Wagen davon. Auch von einem Unfall lässt sich der Fahrer nicht an der Flucht hindern. 23.12.2024 27-Jährige bei Frontalzusammenstoß tödlich verletzt Ein Senior gerät mit seinem Auto auf die Gegenspur einer Bundesstraße. Auf einmal kommt ihm ein Auto entgegen: Es kommt zu einem schwerwiegenden Zusammenstoß.