Es ist noch keine Meldung eingegangen.
Es ist noch keine Meldung eingegangen.
Weismain – Am Freitag, gegen 21:00 Uhr, wurde die PI Lichtenfels in eine Asylunterkunft in Weismain gerufen. Drei Bewohner unterschiedlicher Herkunft gerieten in Streit. Die zunächst verbal geführte Auseinandersetzung endete wenig später mit einer gefährlichen Körperverletzung für einen der Beteiligten. Zwei Männer schlugen auf den Kopf eines 34jährigen ein. Dieser wurde im Gesichtsbereich verletzt und musste ins Klinikum Lichtenfels verbracht werden. Nach einer ambulanten Behandlung konnte er das Krankenhaus wieder verlassen. Ein Grund für den Streit oder Zeugen welche das Geschehen beobachtet haben, konnte bislang nicht ermittelt werden.
Hochstadt – Ein 58jähriger Pkw-Fahrer bog am Freitag gegen 19:45 Uhr, von der B 173, aus Hochstadt am Main kommend, in die B 289 ein. Beim Abbiegen übersah er einen vorfahrtsberechtigten Pkw, welcher gerade die Kreuzung passierte. Beim Zusammenstoß der Fahrzeuge entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4000 EUR, verletzt wurde niemand.
Burgkunstadt – Am Freitag, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der B 289, zwischen Burgkunstadt und Mainroth zu einem Verkehrsunfall mit einem Sattelzug. Der Geschädigte war mit einem Ford Transit des BRK Lichtenfels unterwegs, als plötzlich ein entgegenkommender Sattelzug mit Auflieger, auf dem eine Baumaschine geladen war, in die Fahrspur des Mitteilers geriet. Beim BRK-Fahrzeug wurde durch den Zusammenstoß die gesamte linke Fahrzeugseite beschädigt. Nach der Kollision fuhr der Fahrer des Sattelzugs ohne Anzuhalten in Richtung Burgkunstadt davon. Personen, die das Unfallgeschehen beobachtet haben werden gebeten sich mit der PI Lichtenfels unter der Telefonnummer: 09571/9520-0 in Verbindung zu setzen.
Es ist noch keine Meldung eingegangen.
Es ist noch keine Meldung eingegangen.
Hinweis: Die Informationen in der Rubrik „Polizeibericht“ stammen von den jeweiligen Polizeidienststellen und wurden redaktionell nicht bearbeitet.